FAQ - Häufige Fragen zu Elektromax24
Die uns am häufigsten gestellten Fragen sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt; wählen Sie bitte nachstehend eine Kategorie aus, die Sie interessiert oder
nutzen Sie unsere Suchfunktion.
Zahlung & Gutscheine
Der Kaufpreis für die bestellten Waren und ihr Versand sind sofort fällig und kann per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder als Sofortüberweisung bezahlt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Angaben zu Versand und Zahlungsbedingungen.
Wir bieten Behörden, Unternehmen, öffentlichen und staatlichen Einrichtungen die Möglichkeit, bei uns auf Rechnung zu kaufen (derzeit nur möglich für Kunden mit Sitz in Deutschland).
Möchten Sie auf Rechnung bestellen, registrieren Sie sich zuerst als Neukunde. Anschließend kontaktieren Sie uns bitte und teilen uns die registrierte Mailadresse mit. Bei Unternehmen benötigen wir den Gewerbeschein oder einen Auszug aus dem Handelsregister, dieser darf nicht älter als 12 Monate sein.
Bitte beachten Sie, dass der Versand der Rechnung aus organisatorischen Gründen ausschließlich per Mail erfolgen kann. Das Zahlungsziel der Rechnung beträgt 14 Tage ab Versand für Unternehmen bzw. 30 Tage für Behörden, öffentliche und staatliche Einrichtungen.
Derzeit sind keine allgemeingültigen Gutscheincodes im Umlauf. Im Einzelfall werden jedoch individuelle Gutscheincodes für Rücknahmen oder auf Kulanzbasis erstellt.
Beim Einlösen des Gutscheins muss der Warenwert Ihrer Bestellung mindestens dem Gutscheinwert entsprechen. Die Versandkosten können nicht mit dem Gutschein verrechnet werden.
Zur Einlösung des Gutscheins öffnen Sie Ihren Warenkorb. Am Ende der Artikelauflistung setzen Sie links das Häkchen bei „Ich habe einen Gutschein“, dann öffnet sich die Eingabezeile. Der Code ist erst eingelöst, nachdem Sie auf das rote Symbol „>“ geklickt haben.
Alle Rechnungen zu Ihrer Kundennummer können Sie im Kundenkonto abrufen. Dazu loggen Sie sich bitte ein und gehen wie folgt vor: